Modellflugtag mit Flugplatzhocketse 2019






Das wichtigste im Überblick


Info für alle Gäste

Am 30. Juni findet auf dem Modellfluggelände der Burgfalken Urbach von 11-18 Uhr unsere traditionelle Flugplatzhocketse statt. Es wird wieder eine gemütliche Atmosphäre in schöner Umgebung mit einem abwechslungsreichen Programm angeboten. Ab etwa 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr wird es diverse Flugvorführungen geben. Wer mal selber das Fliegen ausprobieren möchte ist gerne bei unseren kostenlosen Lehrer-Schüler Flügen eingeladen. Für die Bewirtung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unser Platz ist sehr schön auf einer Anhöhe zwischen Haubersbronn und Urbach gelegen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!


Infos für Modellflugpiloten

Wir freuen uns über jeden Gastpiloten auf unserem Modellflugtag. Geflogen wird den ganzen Tag von 11-18 Uhr. Von etwa 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr halten wir diverse Oldtimersegler bereit, welche wir gerne mal wieder Luft unter die Flügel bekommen möchten. Hierzu ist Eure Unterstützung hochwillkommen. Schlepper aber auch Segler und andere Maschinen jeder Art mit Elektroantrieb sind auf unserem Modellflugtag gerne gesehen. Unser Platz ist sehr schön auf einer Anhöhe zwischen Haubersbronn und Urbach im Remstal gelegen und hat eine Zulassung bis 25 kg. Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme. Jeder Gastpilot erhält einen Verpflegungsgutschein. Zur besseren Planung bitten wir die Teilnehmer um kurze Rückmeldung unter cornelius.munz@gmx.de


Anfahrtsbeschreibung

Siehe Anfahrtsbeschreibung.